Neue Dozentin für Klavierunterricht in Stockelsdorf

Eutin. Die Kreismusikschule freut sich über eine neue Musikpädagogin im Kollegium: Elena Horst unterrichtet künftig in der Villa Jebsen in Stockelsdorf Klavier.

Sie stammt aus einer Musikerfamilie und studierte u.a. an der Musikhochschule Lübeck, wo sie im Jahr 2001 als Diplom-Pianistin und Diplom-Musiklehrerin mit dem Hauptfach Klavier ihr Studium absolvierte.

Willkommen sind interessierte Kinder ab 6 Jahren und natürlich Jugendliche sowie Erwachsene. Wichtig ist Elena Horst dabei vor allem die individuelle und altersgerechte Betreuung ihrer Schüler und Schülerinnen sowie die Vermittlung von Freude am Musizieren.

Wer spätestens jetzt Lust bekommen hat, das Klavier näher kennen zu lernen, kann gerne einen kostenlosen Schnuppertermin vereinbaren.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-550.

www.kreismusikschule-oh.de

14.02.2024