Anmeldung / Kontakt

Für die Teilnahme am Musikschulunterricht ist eine Anmeldung auf Grundlage des Anmeldeformulars erforderlich. Bitte füllen Sie dieses vollständig aus und geben Sie das Formular in der Kreismusikschule ab oder übersenden Sie es uns per E-Mail oder per Fax.

Haben Sie Fragen zur Anmeldung? Wenden Sie sich gerne mündlich oder schriftlich an unsere Mitarbeiterinnen im Musikschulbüro.

Eine Teilnahme an den Kursen für Kinder wie beispielsweise Musikgarten, Musikalische Früherziehung oder Instrumentenkarussel erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen. Wir bemühen uns jedoch selbstverständlich, Wünsche organisatorischer Art nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Ein Anspruch darauf besteht allerdings nicht.

Beratung

Für eine pädagogische Beratung, beispielsweise bezüglich der Instrumentenwahl, steht Ihnen gerne die pädagogische Leiterin, Frau Marcolin, zur Verfügung.

Neugierig geowrden? Wir bieten die Möglichkeit, einen kostenlosen Schnuppertermin nach Abstimmung mit dem Kreismusikschulbüro bzw. dem Musikpädagogen / der Musikpädagogin zu vereinbaren.