freie Plätze für (Jazz-) Klavier in der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein hat noch freie Plätze für Jazzklavier und klassisches Klavier in Eutin: Der Musikpädagoge Viktor Bürkland steht seit Anfang des Jahres als neuer Kollege allen Interessenten für das Tasteninstrument zur Verfügung. Sowohl für klassisches Repertoire als auch für Jazz, Rock und Pop vermittelt er Tipps und Tricks, damit die Stücke noch besser von der Hand gehen.

"Nach meinem klassischen Klavierstudium an der Musikhochschule Freiburg absolvierte ich ein Jazz/Rock/Pop Master Studium an der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover. Neben meiner Konzerttätigkeit in Bands und mit meinem eigenen Trio unterrichte ich auch immer viel und gerne“, erzählt Viktor Bürkland.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger – alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen! Gerne kann ein kostenloser Schnuppertermin vereinbart werden. Herr Bürkland freut sich auf neue SchülerInnen!

Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 www.kreismusikschule-oh.de