22.11.2023

Weihnachtliches Bilderbuchkino mit musikalischer Begleitung der Kreismusikschule Ostholstein in der Kreisbibliothek Eutin

Eutin.  Am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 um 16:00 Uhr laden die Kreisbibliothek Eutin und die Kreismusikschule Ostholstein in einer gemeinsamen Veranstaltung Kinder bis 6 Jahre in den Galeriebereich der Kreisbibliothek Eutin, Schloßplatz 2, zum Bilderbuchkino zur Weihnachtszeit ein.

Der turbulente Bilderbuchspaß wird diesmal wieder ein ganz besonders schönes Ereignis. In Kooperation mit der Kreismusikschule Ostholstein werden musikalische Überraschungen zur Bilderbuch-Lesung und Visualisierung präsentiert.

Gezeigt, vorgelesen und musikalisch umrahmt wird die weihnachtliche Geschichte von Beate Sieweke (Leiterin der Kreisbibliothek Eutin) und Petra Marcolin (Leiterin der Kreismusikschule Ostholstein).

Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt:

Kreisbibliothek Eutin