03.07.2017

Musizierstunde der Kreismusikschule in Timmendorfer Strand am 13. Juli 2017

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein lädt ein zur Musizierstunde am Donnerstag, den 13. Juli 2017 ab 18 Uhr in der Europaschule, Poststr 36 c.

Die jungen Musikerinnen und Musiker der Ausbildungsklassen von Frau Angelika Eger (Akkordeon), Herrn Rüdiger Liesenfeld (Gitarre) und Jörg van der Meirschen (Klavier) spielen ein buntgemischtes Programm. Mit der Vorfreude auf die Sommerferien präsentieren Ihnen die kleinen und großen Künstler, die ihrem Instrument auch im vergangenen Schuljahr viel Zeit gewidmet haben, was sie gelernt haben.

Schnuppern Sie doch mal rein bei der Kreismusikschule Ostholstein – ein Schülerkonzert an Ihrem Ort ist eine gute Gelegenheit! Unsere Lehrkräfte stehen Ihnen nach dem Konzert für Informationen gerne zur Verfügung. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Quelle: