20.08.2019

Ein Himmel voller Geigen - Plätze frei in Neustadt!

Eutin. Im Unterrichtsfach Violine in Neustadt sind noch Plätze frei! Das neue Schuljahr ist ein idealer Zeitpunkt, um ein neues Instrument zu erlernen. Die Violine kann vielfältig eingesetzt werden: solistisch, im Ensemble- in der Klassik und im Rock&Pop.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger – die Kreismusikschule Ostholstein heißt alle Musikbegeisterte herzlich willkommen! Leihinstrumente sind bei Bedarf vorhanden.

Wer weiß? Vielleicht kann schon ein einfaches kleines Weihnachtslied am Ende des Jahres auf der Violine gespielt werden!?

Wer also spätestens jetzt Lust bekommen hat auf lebendiges Musizieren sollte sich schnell zur Schnupperstunde anmelden!

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560.

www.kreismusikschule-oh.de

Quelle: Kreismusikschule Ostholstein