30.03.2022

Drums ist Instrument des Jahres - Kreismusikschule hat noch freie Plätze!

Eutin. Sticks, Trommeln, Besen und Becken: Die Kreismusikschule Ostholstein bietet für interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene noch freie Plätze in Eutin an.

Schlagzeugpädagoge Holmer Harms unterrichtet dabei Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht werden individuell für die SchülerInnen gestaltet: „Spaß und Begeisterung für das Instrument und das Musizieren stehen in meinem Unterricht stets im Vordergrund, wobei natürlich auch die Technik nicht zu kurz kommt!“, erläutert Herr Harms.

Das Instrument des Jahres 2022 hat es in sich: Rhythmische Sicherheit, Improvisation, Zusammenspiel, Kommunikation und Ausdruck werden mit den verschiedensten Stilrichtungen gemischt, so dass SchülerInnen sich je nach Interesse im Jazz, Latin, Pop, Rock, Metal, Funk und elektronischen Musikrichtungen wie House, Drum´ n´ Bass und Elektro ausprobieren können.

Holmer Harms spielt selber seit vielen Jahren in den verschiedensten Bands – diese wertvollen Erfahrungen gibt er auch in Bandcoachings weiter. „Als Ausgleich im Alltag oder als flexible Rhythmusschulung kann Schlagzeug-Unterricht jeden ansprechen, der Bewegung und Kreativität schätzt“, empfiehlt er.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger – alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen. Gerne kann ein kostenloser Schnuppertermin vereinbart werden. Holmer Harms freut sich auf neue SchülerInnen!

Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560/-550 www.kreismusikschule-oh.de