12.06.2017

Bandkonzert - Kreismusikschule rockt in der Carl-Maria-von-Weber-Schule

Eutin. Am Freitag, den 16.6.2017 um 19 Uhr findet ein mitreißendes Konzert der Kreismusikschule Ostholstein statt: Matthias Schlüter, Dozent für Saxophon, E-Bass und Klarinette präsentiert die Arbeit seiner beiden Bands und läutet zugleich den Kreismusikschultag am folgenden Samstag (17.6.2017) ein.

Diesmal liegt der Schwerpunkt besonders auf Rock & Pop. Unter dem Motto „Bands in concert-colours of music“ erklingen bekannte Titel von den Rolling Stones (die dieses Jahr nach Deutschland kommen, u.a. Hamburg Stadtpark), Beatles, The Who, Kylie Minogue, Alexis Korner & CCS und Creedence Clearwater Revival.

Die Bands bestehen seit 2003 und widmen sich seitdem allen Facetten der Pop-Musik. Viele Bandmitglieder von ihnen sind langjährige Mitstreiter. Wer gerne mitspielen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, einmal vorbeizuschauen.

Der Eintritt zum Bandkonzert in der Aula des Carl-Maria-von-Weber-Gymnasiums ist frei! Der Eingang erfolgt über den Schulhof.

Quelle: Kreismusikschule Ostholstein