Pädagogische Leitung für die Kreismusikschule Ostholstein gesucht

Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kreismusikschule Ostholstein eine

pädagogische Leitung (m/w/d)

in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit / Teilzeit (mindestens 35 Stunden). Die Vergütung orientiert sich an Entgeltgruppe 11 TVöD.

Die Kreismusikschule Ostholstein in der Trägerschaft der Kulturstiftung Ostholstein mit Verwaltungssitz in der Kreisstadt Eutin bietet mit einer Vielzahl an musikpädagogischen Angeboten an 19 Schulstandorten im Kreisgebiet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene qualifizierten Musikschulunterricht. Abgedeckt werden alle Bereiche – vom ersten Kennenlernen der Instrumente über den „Musikgarten“, die musikalische Früherziehung, das gesamte Spektrum des Instrumentalunterrichts und der Gesangsausbildung bis zur hochklassig-individuellen Vorbereitung auf ein Musikstudium. Zurzeit werden rund 1.000 Schüler/innen von rund 35 Lehrkräften unterrichtet.

Zur detaillierten Stellenausschreibung

16.07.2024