Kreismusikschultag am 14.06.2026 der Kreismusikschule Ostholstein
Kreis·musik·schultag
am 14. Juni 2026 von der Kreismusikschule Ost·holstein
Die Kreismusikschule Ost·holstein macht eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Kreis·musik·schultag.
Der Kreis·musik·schultag ist am Sonntag, den 14. Juni 2026.
Er geht von 10:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr nachmittags.
Es gibt viele Konzerte und Aufführungen.
Die Konzerte sind an verschiedenen Orten:
- im Ritter·saal vom Schloss
- in der Schloss·kapelle
- im Ost·holstein-Saal vom Kreis·haus in Eutin.
Sie können viele schöne Konzerte sehen und hören.
Die Konzerte sind von:
- Schülern und Schülerinnen
- Lehrern und Lehrerinnen.
Es gibt verschiedene Gruppen.
Zum Beispiel:
- Akkordeon-Ensemble
- Gitarren-Ensemble
- Bläser-Ensemble.
Es gibt auch das Orchester-Kunterbunt.
Und es gibt einzelne Beiträge.
Der Kreis·musik·schultag startet um 10:00 Uhr morgens im Ritter·saal.
Es gibt ein Eröffnungs·konzert.
Und Tobias Böhm begrüßt die Gäste.
Tobias Böhm ist der pädagogische Leiter von der Kreismusikschule Ost·holstein.
Man kann einzelne Beiträge hören.
Und man kann das Flöten-Ensemble hören.
Am Tag von der Veranstaltung gibt es einen Info·stand im Schloss.
Der Info·stand informiert Sie über die Konzerte.
Es gibt noch mehr Konzerte.
Die Besucher können die Konzerte sehen.
Die Konzerte sind:
- um 10:00 Uhr morgens ist das Eröffnungs·konzert im Ritter·saal
- um 11:30 Uhr morgens ist das Konzert vom Orchester-Kunterbunt
Und es gibt noch andere Sachen im Programm. - um 12:00 Uhr mittags gibt es ein Konzert mit dem Namen:
Ein bunter Melodien·strauß.
Das Konzert ist im Ritter·saal. - um 13:00 Uhr mittags gibt es ein Akkordeon·konzert in der Schloss·kapelle
- um 13:00 Uhr mittags gibt es ein Schlag·zeug·konzert im Ost·holstein-Saal
- um 14:45 Uhr nachmittags gibt es ein Gitarren·konzert in der Schloss·kapelle
- um 15:00 Uhr nachmittags gibt es ein Konzert von der Musikalischen Früh·erziehung und dem Kinder·chor im Ost·holstein-Saal.
Der Eintritt ist bei allen Konzerten frei.
Sie können aber gerne Geld spenden.
Die Kreismusikschule Ost·holstein freut sich über viele Besucher.
Alle Menschen sind herzlich eingeladen.
Das ist das Impressum.
Das heißt:
Diese Infos müssen bei jedem Text dabei sein.
Diese Infos sind hier wichtig:
Wer hat den Text geschrieben?
Wer ist verantwortlich für den Text?
Wer hat den Text veröffentlicht?
Herausgeber:
Kreismusikschule Ost·holstein
Die Kreismusikschule gehört zu einer Stiftung.
Die Stiftung heißt: Stiftung zur Förderung der Kultur und Erwachsenen·bildung in Ost·holstein.
Die Adresse ist: Schloß·platz 2a, 23701 Eutin
Telefon: 04521788-551
Telefax: 0452178896-551
Email: t.boehm@kreismusikschule-oh.de
Tobias Böhm hat den Text geschrieben.
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss


