Willkommen zum Frühlings-Konzert von der Kreis·musik·schule Ost·holstein!
Willkommen zum Frühlings-Konzert von der Kreis·musik·schule Ost·holstein!
Am 26. April 2026 gibt es ein Frühlings-Konzert.
Das ist ein Sonntag.
Das Konzert beginnt um 15 Uhr nachmittags.
Es ist in der Jacob-Lienau-Schule in Neustadt.
Das Konzert ist von der Kreismusikschule Ostholstein.
Die Kreismusikschule freut sich über viele Besucher und Besucherinnen.
Sie müssen nichts bezahlen!
Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.
Wir benutzen ein Computer-Programm.
Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.
Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.
Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss


