Seiteninhalt

Es gibt Saxophon- und Klarinetten-unterricht

in Neustadt und Timmendorfer Strand

Die Kreis·musik·schule Ost·holstein bietet Unterricht an.

Der Unterricht ist für Saxophon und Klarinette.

Der Unterricht ist in:

  • Neustadt

  • Timmendorfer Strand.

Der Unterricht ist für Schüler und Schülerinnen in jedem Alter.

Herr Molano Lopez leitet den Unterricht.

Er kennt sich sehr gut mit Holzblasinstrumenten aus.

Die Schüler und Schülerinnen können die Instrumente neu lernen.

Und sie können besser werden.

Der Unterricht ist für Anfänger ab 6 Jahren.

Und der Unterricht ist für fortgeschrittene Schüler und Schülerinnen.

Der Unterricht ist für jeden Schüler anders.

Was brauchen die Schüler?

Und was wollen die Schüler?

Darauf passt Herr Molano Lopez den Unterricht an.

Die Schüler sollen viel über Technik lernen.


Und die Schüler sollen lernen:

Wie kann man mit Musik etwas zeigen?

Die Schüler können verschiedene Musik-Stile kennenlernen.

Die Schüler sollen Spaß an der Musik haben.


Die Kreis·musik·schule Ost·holstein macht immer wieder Musizierstunden.

Bei den Musizierstunden können die Schüler vor anderen Menschen spielen.

Das ist eine gute Erfahrung für die jungen Musiker.

Sie werden selbstbewusster.

Und sie haben noch mehr Spaß an der Musik.

Sie können einen kostenlosen Schnuppertermin ausmachen.

Dann können Sie sich über den Unterricht für Holzblasinstrumente informieren.

Und Sie können sich anmelden.


Sie wollen mehr Infos?

Dann können Sie das Büro von der Kreismusikschule Ostholstein fragen.

Die Telefonnummer ist: 04521788-560 oder -550.

Die Adresse ist:

Schloß-Platz 2a, 23701 Eutin

Die Telefonnummer ist: 04521788-551

Die Fax-Nummer ist: 0452178896-551

Die E-Mail-Adresse ist: t.boehm@kreismusikschule-oh.de 



Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.

Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss

22.01.2026