Seiteninhalt

Es gibt Unterricht für Violine in Eutin. Sie können sich neu anmelden.

Eutin.

In Eutin gibt es eine Musik·schule.

Die Musik·schule heißt: Kreis·musik·schule Ost·holstein.

Dort gibt es Unterricht für Geige.

Der Unterricht ist für Schüler und Schülerinnen ab 6 Jahren.

Der Unterricht ist von Frau Aghababyan.

Frau Aghababyan ist eine erfahrene Lehrerin.

Sie unterrichtet Anfänger und Anfängerinnen ab 6 Jahren.

Und sie unterrichtet fortgeschrittene Schüler und Schülerinnen.

Der Unterricht ist für die Schüler und Schülerinnen.

Die Schüler und Schülerinnen sollen viel lernen.

Und sie sollen Spaß haben.

Frau Aghababyan findet wichtig:

  • Die Schüler und Schülerinnen sollen viel über Technik lernen.

  • Die Schüler und Schülerinnen sollen Musik machen.

Die Schüler und Schülerinnen können verschiedene Musik kennenlernen.

Sie sollen Spaß an der Musik haben.

Die Kreis·musik·schule Ost·holstein macht oft Musizierstunden.

Bei den Musizierstunden können die Schüler und Schülerinnen vor anderen Menschen spielen.

Das ist eine gute Erfahrung für die jungen Musiker und Musikerinnen.

Sie werden selbstbewusster.

Und sie haben noch mehr Spaß an der Musik.

Eltern und Schüler sind interessiert?

Dann können Sie Infos über den Violinen-Unterricht bei Frau Aghababyan bekommen.

Und Sie können sich anmelden.

Sie wollen mehr Infos?

Dann können Sie das Büro von der Kreis-Musik-Schule Ost-Holstein fragen.

Die Adresse ist: Schloß-Platz 2a, 23701 Eutin

Die Telefonnummer ist: 04521 788-551

Die Fax-Nummer ist: 04521 788-96551

Die E-Mail-Adresse ist: t.boehm@kreismusikschule-oh.de  


Ein Computer-Programm hat den Text in Leichter Sprache geschrieben.

Wir benutzen ein Computer-Programm.

Das Programm hilft uns.
Wir können damit Texte in Leichte Sprache übersetzen.
Die Texte sind dann einfach und verständlich.

Die Texte werden nicht von Menschen mit Behinderung geprüft.

Wichtiger Hinweis zur Gültigkeit: Haftungs-Ausschluss


20.01.2026