Herzlich Willkommen!
Das ist die Internet·seite von der Kreis·musik·schule Ostholstein:
www.kreismusikschule-oh.de
Alle Menschen sollen unsere Internet·seite benutzen können.
Deshalb ist uns wichtig:
Die Infos sollen einfach sein.
Und die Infos sollen barrierefrei sein.
Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache
- Was ist die Kreis·musik·schule Ostholstein?
- Wer kann die Angebote benutzen?
Was ist die Kreis·musik·schule Ostholstein?
Die Kreis·musik·schule Ostholstein ist eine Musik·schule.
Die Musik·schule ist öffentlich.
Die Kultur·stiftung Ost·holstein ist für die Schule verantwortlich.
Wer kann die Angebote benutzen?
Die Schule bietet verschiedene Kurse zum Thema Musik an.
Die Angebote sind für alle Menschen.
Die Menschen können 18 Monate alt sein.
Oder die Menschen können sehr alt sein.
Das Alter ist egal.
Die Kreis·musik·schule hat gerade etwa 1.000 Schüler und Schülerinnen.
Die Schule gibt es an 18 verschiedenen Orten in Ostholstein.
Dort gibt es Unterricht.
Alle Menschen sollen den Unterricht besuchen können.
Deshalb ist der Unterricht sehr günstig.


