15.01.2019

Willkommen im Musikgarten! Kreismusikschule bietet Kurs für die Kleinsten

Eutin. Aufbauend auf die Erkenntnis, wie wichtig eine frühmusikalische Förderung für die Entwicklung eines Kindes ist, bietet die Kreismusikschule Ostholstein für Kinder, die noch zu jung für den Kindergarten sind, am Schulort Eutin das Unterrichtsprogramm „Musikgarten" an.

Gemeinsam mit einem Eltern- oder Großelternteil wird hier gesungen, getanzt, auf elementaren Instrumenten gespielt. Die Kleinen (ab 18 Monate bis drei Jahre) können Erfahrungen sammeln, wie viel Freude das Musizieren machen kann.

Ein Kurs beinhaltet 16 Musikstunden à 45 Minuten und kostet 65 Euro. Der nächste Kurs findet ab dem Frühjahr 2019 immer donnerstags von 16-16:45 Uhr statt.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560

www.kreismusikschule-oh.de