01.12.2020

Verschenken Sie Musikunterricht! Musizieren in der Kreismusikschule Ostholstein

Noch keine Weihnachtsgeschenke? Dann kommt hier ein wundervoller Vorschlag: Verschenken Sie doch Musikunterrichtoder gönnen Sie sich selber Musikgenuss.Wollten Sie nicht schon immer mal Klavier spielen können…? Müsste man nicht mal wieder die Querflöte auspacken und musizieren…?

Die Kreismusikschule Ostholstein bietet die ideale Möglichkeit, wieder einzusteigen oder ganz neu ein Instrument zu erlernen: Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger – alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen.

Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Schnuppertermin! Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder -550. www.kreismusikschule-oh.de Die Kreismusikschule ist übrigens auch auf facebook!