Neue Dozenten für Gesang und Violine an der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein hat Zuwachs bekommen: Zwei neue Musikpädagogen unterrichten zukünftig in Eutin bzw. Scharbeutz.

Maria Bulgakova steht allen Interessenten für das Fach Gesang in Eutin zur Verfügung. Sowohl für klassisches Repertoire als auch für Pop und Musical vermittelt sie Tipps und Tricks, damit die Stimme noch besser klingt.

Herr Hrant Arakelyan unterrichtet Violine am Standort Scharbeutz und gibt seine Erfahrungen als Geiger gerne an die SchülerInnen weiter.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger- alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen. Gerne kann eine kostenlose Schnupperstunde vereinbart werden. Frau Bulgakova und Herr Arakelyan freuen sich beide auf neue SchülerInnen!

Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 www.kreismusikschule-oh.de

Autor/in: musikoh
Quelle: Kreismusikschule Ostholstein