Musizierstunden der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Am Freitag, 23.11.2018 findet um 18 Uhr in der Aula des Carl-Maria-von-Weber Gymnasiums eine Musizierstunde statt.

Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule bieten ein buntes Programm dar und freuen sich auf neugierige Zuhörer. Es musizieren die Instrumentalklassen Querflöte (Frauke Behrens-Wolff), Klavier (Angelika Jansen-Hartmann und Kerstin Krieger) und Saxophon (Mathias Schlüter).

Kommen Sie einfach mal vorbei und lassen Sie sich anstecken von der Freude am Musizieren! Das kommende Jahr 2019 ist ein idealer Zeitpunkt, wieder einzusteigen oder ganz neu ein Instrument zu erlernen. Oder ist Musikunterricht vielleicht sogar das passende Weihnachtsgeschenk?

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder-550. www.kreismusikschule-oh.de