„The only thing better than singing is more singing.“
Kreismusikschule Ostholstein bietet Popgesang an.

Den „Inhalt“ dieses Zitats der berühmten Jazzsängerin Ella Fitzgerald können auch Singbegeisterte in Ostholstein erleben.

Die Kreismusikschule Ostholstein bietet Musikinteressierten nämlich noch freie Plätze im Fach Rock&Popgesang an.

Neu im Kollegium ist Herr Sachar Bialecki, ein qualifizierter Gesangs-Pädagoge, der KonzertbesucherInnen in Lübeck und Umgebung nicht ganz unbekannt sein dürfte. Herr Bialecki studierte Jazz & Popularmusik in Berlin an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin und unterrichtet alle Stilrichtungen von Rock, Pop bis Jazz. Dazu gehören ebenso Liedbegleitung auf der Gitarre oder dem Klavier sowie das Schreiben eigener Songs.

„Im Unterricht besteht auch die Möglichkeit, seine Songs aufzunehmen und erste Studioerfahrungen und den Umgang mit dem Mikrofon zu sammeln. Ich denke, gerade das Aufnehmen der eigenen Musik könnte für viele interessant sein“, erläutert Sachar Bialecki. Auch das Musizieren mit digitalen Medien wird in Zukunft in den Unterricht mit einfließen. Herr Bialecki besitzt zudem Erfahrung als Chorleiter, so dass eine Ensemblegründung möglich ist.

Wer spätestens jetzt Lust bekommen hat, sich musikalisch mit Freude zu entdecken, sollte sich schnell zum kostenlosen Schnuppertermin anmelden.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560. www.kreismusikschule-oh.de

Die Kreismusikschule ist übrigens auch auf facebook!