14.05.2018

Flöööt! Das Dozentenkonzert der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Im Rahmen des Eutiner Konzertsommers findet am Samstag, 26. Mai um 17 Uhr im Jagdschloss am Ukleisee das Dozentenkonzert der Kreismusikschule Ostholstein statt.

Die engagierten MusikpädagogInnen unterrichten nicht nur gerne, sondern sie musizieren auch selber hervorragend. Kammermusikwerke in unterschiedlicher Besetzung, vorrangig Querflötenmusik, versprechen einen kurzweiligen Nachmittag.

Es spielen Frauke Behrens-Wolff und Wiebke Evyapan, (Querflöte) Kerstin Krieger (Klavier) und Petra Marcolin (Viola). Für das leibliche Wohl sorgt das liebevolle Catering vom Weingeist Eutin. Es erklingen u.a. Werke von G. Ph. Telemann, J. S. Bach, F. Devienne und vom Eutiner Komponisten Zeki Evyapan.

Karten zu 16 Euro an der Abendkasse oder bei der Tourist-Info Eutin, 04521/70970 oder bei der Konzertagentur Haase in Neustadt 04561/2333.