26.05.2020

Cajonworkshop der Kreismusikschule Ostholstein abgesagt

Eutin. Er wäre dieses Mal im dritten Jahr in Folge angeboten worden – ehemalige TeilnehmerInnen und ZuschauerInnen erinnern sich gerne an den Workshop, bei dem man die Cajons zunächst gemeinsam zusammenbaut und dann gemeinsam darauf trommelt.

Aufgrund der aktuellen Situation muss der Cajonworkshop in Zusammenarbeit mit „Die Ostholsteiner“ leider abgesagt werden. Es wird jedoch bereits über mögliche Alternativen, z.B. den Cajonworkshop in den Herbst dieses Jahres zu verschieben, nachgedacht.

Die Kreismusikschule wird selbstverständlich zeitnah darüber informieren, wenn Workshops wieder stattfinden.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521-788-560

www.kreismusikschule-oh.de