16.11.2018

"Von Bach bis Beatles..." Abschlusskonzert der Webertage

Eutin. - und Weber ist auch dabei: Am Samstag, 24. November 2018 um 17 Uhr kommen Zuhörer im Rittersaal des Schloss Eutin in den Genuss eines vielsaitigen(!) Programms.

Das Streichorchester der Kreismusikschule Ostholstein spielt bekannte Melodien von Haydn, Mozart und Beethoven sowie Evergreens von John Lennon und Paul McCartney. Hinzu kommt ein Überraschungsensemble, das ebenfalls für Hörgenuss sorgt.

Rhythmische Elemente und überraschende Effekte garantieren eine spannende musikalische Reise durch die Welt der Klangfarben. Freuen Sie sich auf ein Abschlusskonzert, das Weber garantiert auch gefallen hätte!

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder

-550. www.kreismusikschule-oh.de