"Singe, wem Gesang gegeben" - freie Plätze für Gesang in der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein hat noch freie Plätze für Gesangsunterricht in Eutin: Die erfahrene Musikpädagogin Maria Bulgakova steht allen Interessenten für das Fach Gesang zur Verfügung. Sowohl für klassisches Repertoire als auch für Pop und Musical vermittelt sie Tipps und Tricks, damit die Stimme noch besser klingt.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger- alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen. Gerne kann ein kostenloser Schnuppertermin vereinbart werden. Frau Bulgakova freut sich auf neue SchülerInnen!

Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560

www.kreismusikschuleoh.de

21.03.2023