Singendes und klingendes neues Schuljahr 2022/2023!

Musizieren an der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Nach den Sommerferien geht es gut erholt ins neue Schuljahr – warum nicht auch musikalisch mit viel Spaß?

Melden Sie Ihr Kind doch zum Musikunterricht an – oder gönnen Sie sich einfach selber Musikgenuss. Wollten Sie nicht schon immer mal Klavier spielen können…? Müsste man nicht mal wieder die Violine auspacken und musizieren…? Da liegt doch noch eine Gitarre herum…

Die Kreismusikschule Ostholstein bietet die ideale Möglichkeit, wieder einzusteigen oder ganz neu ein Instrument zu erlernen: Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger – alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen!

Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Schnuppertermin!

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder -550.

www.kreismusikschule-oh.de

Die Kreismusikschule ist übrigens auch auf facebook und instagram.

09.08.2022