Präsenzunterricht in Ostholstein

Den Musikschulen in Schleswig-Holstein ist es seit Montag, 08.03.2021 wieder erlaubt, Einzel-Präsenzunterricht anzubieten.

Der entsprechende Inzidenzwert im Kreis Ostholstein lässt es derzeit zu, dass die Kreismusikschule Ostholstein zum Einzel-Präsenzunterricht weitestgehend zurückkehren kann und konnte.

Bzgl. der Standorte, an denen der Einzelunterricht wieder möglich ist bzw. nicht, sind Eltern und Schüler bereits informiert worden.

Bezüglich der Gruppenangebote ist auch aufgrund der nur sukzessiven Lockerungen des Lockdowns derzeit noch nicht zu erwarten, dass diese in der nächsten Zeit wieder starten werden.

Wir danken an dieser Stelle allen Musikschüler*innen und Eltern ganz herzlich für die Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten!

15.03.2021