15.02.2017

Wir brauchen deine Stimme! Aktion 30 für 30

Die Kreismusikschule Ostholstein nimmt an der Aktion 30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region teil

Unterstützen Sie unsere Kreismusikschule Ostholstein. Jede Stimme zählt und sichert eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro.

Eutin. Zum vierten Mal hat die Sparkasse Holstein ihre große Aktion 30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region gestartet. Auch die Kreismusikschule Ostholstein nimmt daran teil und braucht jede Stimme, um eine finanzielle Förderung in Höhe von 1.000 Euro zu gewinnen. Bei der Aktion der Sparkasse Holstein werden insgesamt 30 gemeinnützige Vereine aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein mit je 1.000 Euro aus dem Sonderfonds PS-Zweckertrag unterstützt. Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet die Öffentlichkeit im großen Online-Voting, das vom 15. – 20. Februar 2017 stattfindet. Die Kreismusikschule Ostholstein möchte mit dem Geld neue Instrumente speziell für Kinder erwerben und bittet um viele Klicks für ihr Projekt unter www.sparkasse-holstein.de/30fuer30 im Rahmen der Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“.

Hintergrund zur Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“:

Mit der Aktion „30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region“ unterstützt die Sparkasse Holstein im Rahmen ihres breiten gesellschaftlichen Engagements mit einer Gesamtsumme von 30.000 Euro bereits zum vierten Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in ihrer Region. Die Entscheidung über die 30 Gewinner trifft die Öffentlichkeit. Das Kreditinstitut engagiert sich gemeinsam mit seinen Stiftungen mit über 4 Mio. Euro jährlich in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.sparkasse-holstein.de/foerderung.