13.12.2018

Willkommen im Musikgarten! Kreismusikschule hat noch Plätze in Eutin frei!

Eutin.  Sie haben noch kein Weihnachtsgeschenk? Hier kommt genau das richtige für Ihr Kind: Schenken Sie frühmusikalische Förderung!

Die Kreismusikschule Ostholstein bietet für Kinder, die noch zu jung für den Kindergarten sind, am Schulort Eutin das Unterrichtsprogramm „Musikgarten" an. Gemeinsam mit einem Eltern- oder Großelternteil wird hier gesungen, getanzt und auf elementaren Instrumenten gespielt.

Die Kleinen im Alter von 2-3 Jahren können Erfahrungen sammeln, wie viel Freude das Musizieren machen kann.

Ein Kurs beinhaltet 16 Musikstunden à 45 Minuten und kostet 65 Euro. Der nächste Kurs findet ab 07. Januar 2019 immer montags um 17:05 Uhr statt.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder -550. www.kreismusikschule-oh.de