25.04.2023

Vorstellung der Violine an der Wilhelm-Wisser-Schule in Eutin

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein lädt herzlich ein zur Vorstellung der Violine: Am kommenden Donnerstag, 27. April 2023 können interessierte Musikbegeisterte ab 16 Uhr im Raum der OGS der Wilhelm-Wisser-Schule, Lübsche Koppel 7 in die Welt des Streichinstruments eintauchen und die Violine auch selber ausprobieren.

Musikpädagoge Hrant Arakelyan unterrichtet am Standort Eutin und gibt seine Kenntnisse und Erfahrungen als Geiger gerne an neugierige SchülerInnen weiter und beantwortet alle Fragen dazu.

Die Violine ist übrigens ein sehr vielseitiges Instrument, auf dem man klassische Musik genauso wie Rock- und Popmelodien spielen kann.

Die Veranstaltung ist kostenlos und dauert circa 30-40 Minuten. Einfach vorbeikommen! Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger – alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen.

Die Kreismusikschule freut sich auf neue SchülerInnen! Leihinstrumente sind vorhanden und erleichtern den Einstieg in den Unterricht. Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560

www.kreismusikschule-oh.de