23.03.2020

Entwicklung von Online-Musikschulangeboten

Die Kreismusikschule Ostholstein ist mit Hochdruck dabei, in Abstimmung mit dem Landesmusikschulverband und weiteren Kreismusikschulen zeitnah ein mögliches Online-Musikschulangebot für unsere Musikschüler/innen zu schaffen. Auf welchem Wege und ab wann genau dieses möglich sein könnte, wird bereits u. a. in Video-Konferenzen der Lehrkräfte unserer Kreismusikschule erarbeitet. Noch in dieser Woche werden weitere Gespräche hierzu im Land stattfinden.

Wir möchten Sie als Erziehungsberechtigte und/oder Euch als Musikschüler/innen daher bitten, noch etwas Geduld zu haben und vorerst von Erstattungsfragen oder der Rücknahme von Lastschriftseinzugsverfahren abzusehen. Wir bemühen uns, die Rechtslage weiter zu klären und werden an dieser Stelle über Neues berichten.

Quelle: Kreismusikschule Ostholstein