09.11.2017

Musik liegt in der Luft!

Seniorenkonzert der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Am Samstag, den 18.11.2017 um 15:30 Uhr findet das diesjährige Seniorenkonzert in den Räumen des DRK-Pflegeheim, Waldstraße 6 statt.

Die Leitung liegt in den Händen von Musikpädagogin Frau Gudrun Köppe, die mit KollegInnen und SchülerInnen ein bunt gemischtes Programm, bestehend aus Klavier-, Akkordeon- und Violinmusik, zusammengestellt hat- genau das Richtige für einen gelungen Samstagnachmittag mit Kaffee und Kuchen (5 Euro) vorneweg. Außerdem werden für das Publikum Stücke zum Mitmachen angeboten. SeniorInnen mit altersbedingten Einschränkungen sind gerne willkommen.

Eine Anmeldung nimmt das DRK-Pflegeheim Eutin unter 04521 8003 550 entgegen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Autor/in: musikoh