Muntere Marktmusik mit der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Ostholstein finden sich am Samstag, 15.06.2019 ab 10:30 Uhr auf dem Eutiner Marktplatz ein und spielen zur Marktmusik auf.

Die Klavierklasse von Angelika Jannsen-Hartmann präsentiert kurzweilige Stücke – dazu haben sich die Kinder sogar selber eine Choreographie ausgedacht! „Spannend war der Prozess, gemeinsam Musik in Bewegung umzusetzen. Dabei üben die jungen Musikerinnen und Musiker vor allem Bühnenpräsenz, zumal am 23.06. der Kreismusikschultag stattfinden wird", erzählt Frau Jannsen-Hartmann.

Verbinden Sie Ihre Markteinkäufe mit dem Genuss von Gute-Laune-Musik und verschaffen Sie sich einen ersten musikalischen Eindruck vom vielfältigen Programm des Kreismusikschultags!

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder -550. www.kreismusikschule-oh.de