Kreismusikschule bietet Akkordeon-Unterricht für die ganz Kleinen

Frau Angelika Eger, Dozentin für Akkordeon unterrichtet nicht nur – sie hat auch die Akkordeonschule Piccolo geschrieben. Mit diesem Lehrwerk werden schon 4-jährige spielerisch an das Akkordeon herangeführt.

Der Erfolg der Akkordeonschule gibt ihr Recht, wurden damit doch mehrere spätere Preisträger bei „Jugend musiziert" musikalisch groß. Der Unterricht kann als Einzel-, Partner- oder Gruppenunterricht erteilt werden. Kleine Instrumente, die eigens auf die Größe der jungen MusikerInnen abgestimmt sind, können bei der Kreismusikschule Ostholstein ausgeliehen werden.

Die Akkordeon-Dozentin und Autorin der Akkordeonschule Piccolo, Frau Angelika Eger, beantwortet gerne ihre Fragen unter 0173 6227119. Interessierte Kinder können jederzeit eine kostenlose Schnupperstunde vereinbaren! Weitere Informationen erhalten Sie im Büro der Musikschule unter 04521 788560 oder unter www.kreismusikschule-oh.de