11.03.2019

Kinderchor in Malente freut sich über junge SängerInnen

Eutin. Jeden Dienstag von 13:40 Uhr bis 14:25 Uhr treffen sich in der Aula der Grundschule Malente rund 10 Kinder zur gemeinsamen Chorprobe.

Unter der Leitung von Frau Yvonne Crössmann, einer erfahrenen Musikpädagogin und Chorleiterin, werden zunäachst Warm-ups für Stimme und Körper gesungen. Dann geht´s weiter mit Repertoire von modernen Kinderliedern bis hin zu Liedern aus Musicals und deutschem Pop.

Frau Crössmann freut sich gemeinsam mit den jungen ChorsängerInnen über neue Musikbegeisterte! Und wer weiß? Vielleicht hat der Chor bald einen Namen, den die Kinder gemeinsam für ihr Musikensemble finden?!

Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 www.kreismusikschule-oh.de