25.04.2017

Junge Rock-und Popmusiker aufgepasst! Kreismusikschule Ostholstein mit neuem Bandangebot

Eutin. Du spielst Gitarre oder bist ein grooviger Bassist? Du spielst begeistert Keyboard/Piano oder möchtest gerne mit deiner Stimme begeistern? Oder spielst du ein anderes Instrument und möchtest dein Können einem Publikum präsentieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die Kreismusikschule Ostholstein bietet jungen Musikerinnen und Musikern die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Erfahrungen in einer Band zu sammeln. Unter der Leitung des Dozenten Kevin Davies soll eine neue Pop- und Rock- Band für 10-17jährige Instrumentalisten und Vokalisten gegründet werden. Die Schüler lernen das gemeinsame Musizieren in einer Pop- und Rockband, das Arrangieren von Stücken, sowie das Schreiben eigener Soli bis hin zu eigenen Songs. Die Proben finden jeden Freitag von 19 bis 20 Uhr in den Räumen der Kreismusikschule Ostholstein (Waldstraße 13, 23701 Eutin) statt. Eine erste Schnupper-Probe ist dort am Freitag, den 5. Mai von 19 bis 20 Uhr. Um eine Anmeldung im Büro der Kreismusikschule Ostholstein Tel. 04521/ 788560 wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und eine Aufteilung der Instrumente erfolgen muss.