08.09.2020

Jubiläumskonzert der Kreismusikschule Ostholstein in Oldenburg

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein lädt ein zum Jubiläumskonzert Oldenburg!

Am Sonntag, 13. September 2020 um 17 Uhr musizieren Schülerinnen und Schüler im Bildungs- und Kulturzentrum, Göhler Str. 56. Auf dem Programm steht ein kurzweiliges buntgemischtes Programm. Im Rahmen dieser Musizierstunde präsentieren sich die Ausbildungsklassen von Yoko Yamada und Mert Yeşilmenderes (Klavier) sowie von Angelika Eger (Akkordeon).

Der Eintritt zum Jubiläumskonzert ist frei. Begrenzte Sitzplätze aufgrund des Corona-Abstandsgebots!

Normalerweise befände sich die Kreismusikschule Ostholstein mitten im Jubiläumsjahr (45 Jahre Musikschule) mit zahlreichen Konzerten und anderen Veranstaltungen. Doch leider sollte Corona so manche Pläne durchkreuzen. Trotzdem wurde entschieden, wieder Konzerte mit den Lehrkräften und Musikschul-SchülerInnen zu planen – bestmöglicher Konzertgenuss inklusive und selbstverständlich unter den aktuellen Auflagen zu Veranstaltungen und Hygiene.

In diesem Sinne würden sich die Akteure sehr freuen, Sie wieder im Publikum begrüßen zu dürfen. Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder - 550. www.kreismusikschule-oh.de