15.06.2022

Freie Plätze für Violine in Scharbeutz und Eutin

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein hat noch freie Plätze für Violine, auch Geige genannt: Hrant Arakelyan unterrichtet am Standort Scharbeutz und Eutin und gibt seine Erfahrungen als Geiger gerne an die SchülerInnen weiter.

Die Violine ist ein sehr vielseitiges Instrument, auf dem man klassische Musik genauso wie Rock- und Popmelodien spielen kann.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger – alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen. Gerne kann ein kostenloser Schnuppertermin vereinbart werden.

Herr Arakelyan freut sich auf neue SchülerInnen! Leihinstrumente sind vorhanden und erleichtern den Einstieg in den Unterricht.

Weitere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560

www.kreismusikschule-oh.de