24.02.2022

Freie Plätze für E-Bass und Gitarrenunterricht in Lensahn

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein bietet interessierten Musikbegeisterten Unterricht in Gitarre und E-Bass in Lensahn an.

Der Gitarrist, Songwriter und Arrangeur Dirk Uka unterrichtet und spielt „alles“, wie er sagt: E-Gitarre, Western- und Konzertgitarre sowie E-Bass in verschiedensten Stilrichtungen! Dazu gehören auch Liedbegleitung auf der Gitarre, Bandcoaching, Improvisation und Songwriting, ebenso Theorie und Gehörbildung.

Digitale Medien fließen in den Unterricht mit ein. Besonders liegt dem AllroundMusiker am Herzen, die SchülerInnen in ihrer eigenen musikalischen Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen: „Die Intensität beim Einüben und die Freude der SchülerInnen, wenn sie etwas Neues für sich geschafft haben, sind für mich immer wieder ein tolles Erlebnis.“

Wer spätestens jetzt Lust bekommen hat auf lebendiges Musizieren – sei es Klassik, Rock, Pop oder Jazz –, sollte sich schnell zum kostenlosen Schnuppertermin Gitarre oder E-Bass anmelden! Vielleicht ist Musikunterricht ja der perfekte Start in den Frühling?

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560.

www.kreismusikschule-oh.de Die Kreismusikschule Ostholstein ist auch auf facebook und instagram!