26.09.2022

Filmischer Einblick in die Kreismusikschule Ostholstein
Neuer Film auf YouTube

Eutin. Es heißt wieder anklicken auf YouTube: Die Kreismusikschule hat zu Beginn des neuen Schuljahrs einen neuen Film auf dem eigenen Kanal veröffentlicht.

In rund 15 Minuten erhält der Zuschauer einen reportagenartigen Einblick in die vielfältige Arbeit der Kreismusikschule als eine der Kultureinrichtungen der Kulturstiftung Ostholstein. „Und natürlich gibt’s viele Musikbeiträge, vor allem vom Kreismusikschultag des vergangenen Jahres. Dazu erzählen einige SchülerInnen z.B., warum sie gerne Musik machen und ein Instrument spielen“, verrät Petra Marcolin, päd. Leiterin der Kreismusikschule.

Es werde auch berichtet, mit welchen Herausforderungen die Kreismusikschule während der Pandemie zu kämpfen hatte.

Einfach „Kreismusikschule Ostholstein“ im Suchfeld bei Youtube eingeben.

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder -550. www.kreismusikschule-oh.de Die Kreismusikschule ist übrigens auch auf facebook und instagram!