04.05.2022

E-Gitarre in der Kreisbibliothek

„The wall of sound“ – ein Gemeinschaftsprojekt der Kreismusikschule Ostholstein und der Kreisbibliothek Eutin

Eutin. Wollt ihr auch auf die große Bühne? Seid ihr Rockstars? Aber ihr braucht den richtigen Sound und das passende Instrument? Denkt ihr, ihr seid Guitar Heroes, wollt aber erstmal ein Instrument ausprobieren vor Instrumentenkauf und Unterricht? Dann haben die Kreismusikschule Ostholstein und die Kreisbibliothek Eutin das richtige Angebot für euch.

Ab sofort hängt in der Kreisbibliothek Eutin am Schlossplatz 2 in Eutin eine E-Gitarre der Kreismusikschule Ostholstein griffbereit zu den aktuellen Öffnungszeiten an der Wand mit Verstärker und Kopfhörer. Ausweis mitbringen, ausprobieren und ausflippen! Ihr seid dran!

Die Kreismusikschule Ostholstein hält ein breitgefächertes Angebot bereit zum Erlernen von Instrumenten, zum Kennenlernen und Orientieren der eigenen Fertigkeiten. Gerne gibt’s auch Tipps zum Kauf von Instrumenten. Ein Verleih von Instrumenten ist ebenfalls möglich.

Der Eintritt zur Kreisbibliothek ist frei.

Die Benutzung der E-Gitarre findet unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregelung statt.

Kontakt:

Petra Marcolin, Kreismusikschule Ostholstein Schlossplatz 2a, 23701 Eutin Telefon: 04521 788 551 E-Mail: p.marcolin@kreismusikschule-oh.de

Beate Sieweke, Kreisbibliothek Eutin Schlossplatz 2, 23701 Eutin Telefon: 04521 788 736 E-Mail: b.sieweke@kb-eutin.de

Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite der Kreismusikschule Ostholstein (kreismusikschule-oh.de).