03.12.2018

Blockflötenunterricht bei der Kreismusikschule Ostholstein

Eutin. Nicht nur zur Weihnachtszeit kann die Blockflöte gespielt werden. Frau Thiedeitz verrät, warum sie die Blockflöte so schätzen gelernt hat: „Neben der bekannten Sopranblockflöte gibt es auch noch tiefer klingende Instrumente der Blockflötenfamilie, die alle zusammen besonders gut im Ensemble-Unterricht zur Geltung kommen. Es können also gerne Freunde von der Begeisterung angesteckt werden und gemeinsam musizieren!"

Ein weiterer Vorteil seien die niedrigen Anschaffungskosten einer Flöte, die übrigens aufgrund der Größe auch gut transportierbar sei.

Frau Thiedeitz freut sich über neue SchülerInnen: Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger- alle Musikinteressierte sind herzlich willkommen. Vereinbaren Sie gerne eine kostenlose Schnupperstunde!

Das kommende Jahr 2019 ist ein idealer Zeitpunkt, wieder einzusteigen oder ganz neu ein Instrument zu erlernen. Oder ist Musikunterricht vielleicht sogar das passende Weihnachtsgeschenk?

Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin, Tel. 04521 788-560 oder-550. www.kreismusikschule-oh.de