14.12.2017

Bühne frei! Musizierstunde der Kreismusikschule Ostholstein in Timmendorfer Strand

Eutin. Die Kreismusikschule Ostholstein lädt ein zur Musizierstunde!

Am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 ab 18 Uhr spielen SchülerInnen der Musikschule in der Europaschule Timmendorfer Strand, Poststraße 36 a-c. Die jungen Musikerinnen und Musiker der Ausbildungsklassen von Frau Angelika Eger (Akkordeon), Frau Frauke Behrens-Wolff (Querflöte), Frau Tatjana Edler (Klavier), Herr Jörg van der Meirschen (Klavier) und Herrn Daniel Sorour (Violoncello) präsentieren ein buntgemischtes Programm. Mit der Vorfreude auf Weihnachten zeigen Ihnen die kleinen und großen Künstler, was sie gelernt haben. Die Leitung hat Frau Angelika Eger inne.

Schnuppern Sie doch mal rein bei der Kreismusikschule Ostholstein – ein Schülerkonzert an Ihrem Ort ist eine gute Gelegenheit! Unsere Lehrkräfte stehen Ihnen nach dem Konzert für Informationen gerne zur Verfügung. Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Autor/in: musikoh