14.11.2019

"Ende gut, alles gut!" Abschlusskonzert der Webertage

Eutin. Am Samstag, 23. November 2018 um 17 Uhr kommen Zuhörer im Rittersaal des Schloss Eutin in den Genuss eines erlesenen Programms.

Das Streichorchester der Kreismusikschule Ostholstein (Leitung: Bernhard Busch) spielt bekannte Melodien von Händel, Stamitz, Pleyel, Mozart und natürlich von Weber.

Hinzu kommen als Überraschung kurzweilige Klavierbeiträge von SchülerInnen der Kreismusikschule Ostholstein, die sich auf den Wettbewerb „Jugend musiziert" vorbereiten (Klasse Kerstin Krieger).

Freuen Sie sich auf ein Abschlusskonzert, zu dem Carl Maria von Weber garantiert auch gekommen wäre!

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Auskünfte und nähere Informationen erteilt das Büro der Kreismusikschule Ostholstein in Eutin,

Tel. 04521 788-560 . www.kreismusikschule-oh.de